„Noche Latino Vol. 10” – Pure Leidenschaft für den Rhythmus!

Die Los Chicos bereichern das Kulturangebot im Magazin 4 schon von Anfang an. Und wenn die Musiker an diesem Abend die Bühne betreten, sind sie bereits zum zehnten Mal zu Gast in der Alten Saline – absoluter Rekord! Ihr Adventskonzert im Cultino hat ebenfalls bereits eine zehnjährige Tradition. Doch viele Fans wollen die Los Chicos zusätzlich wieder einmal im Magazin 4 bei sommerlichen Temperaturen erleben. Diesen Wunsch erfüllen wir nur zu gerne!

 

Die Leidenschaft der Künstler von den Los Chicos für den Rhythmus ist ansteckend. Niemand kann stillstehen, wenn die Peruaner Chino Vieira und Carlos Quiroz loslegen. Die beiden charismatischen Sänger sind zudem hervorragende Gitarristen. Eine außergewöhnliche Spielfreude wurde ihnen schon in die Wiege gelegt. Mit ihrer Formation bürgen sie für beste Unterhaltung und hohe musikalische Qualität. Dooley Richardson (Bass), Victor de la Rosa (Congas, Bongos, Timbales), Elias Santos und Ivan Weninger (Percussions) sind seit vielen Jahren mit von der Partie.

Laufend fließen aktuelle Songs aus den Charts in das Programm ein, natürlich auf unnachahmliche „Chicos-Art“ verfeinert. Das beachtliche Repertoire aus Salsa, Samba, Merengue und Rumba, dazu Latin-Pop und -Jazz garantiert eine mitreißende Stimmung für viele Stunden. Egal ob Tänzer oder „nur“ Zuhörer – wenn diese Band loslegt, kann niemand stillstehen. Die größten Hits von Carlos Santana, den Gipsy Kings oder Juanes werden ebenso fetzig interpretiert wie die Ohrwürmer des Buena Vista Social Clubs. Latin-Fans dürfen sich also auf „Corazón Espinado“, „Oye como va“, „Volare“, „Bamboleo”, „Soy”, „La Camisa negra“ und „Chan Chan“ freuen. Auch einige Songs der mexikanischen Rockband Maná, die hierzulande eher selten zu hören sind, stehen auf der Setlist. Das melodiöse „Vivir sin aire“ ist in der Interpretation der Los Chicos einfach wunderbar.

 

Vorverkauf:   14 EUR (Stehplatz)

Abendkasse: 17 EUR (Stehplatz)

 

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

 

Mehr zur Band erfahren Sie auch unter:

www.los-chicos.com