Mit Clown Christiana und DJ Ludwig gab es jede Menge Spaß!

Die kleinen Gäste waren an diesem Sonntagnachmittag die Größten im Magazin 4, denn auch in diesem Jahr gab es wieder die traditionelle Familienfaschings-Party mit Clown Christiana und DJ Ludwig.

Für Familien mit Kindern von 5 bis 12 Jahren waren ein buntes Programm mit vielen Spielen, einer Tombola und jeder Menge Faschingsgaudi beboten. Für uns "Sterne" war es mal wieder ein ganz anderes Publikum, das sich da in unseren heiligen Hallen breit machte: Starwars-Krieger trafen auf eine Horde Indinaner, Piraten enterten die Tanz-bzw. Spielfläche und einige Gendarmen wachten darüber, dass das Treiben nicht zu wild wurde.Und dann gab es da auch noch jede Menge kleiner Feen, Prinzessinnen und Haremsdamen, denn die Phantasie der jungen Damen und ihrer Eltern war auch diesmal beeindruckend. Ein wirklich gelungener Nachmittag für die Reichenhaller Familien!! Schön, dass so viele gekommen sind!